Pretty Guardian Sailor Moon 01

Das Warten hat endlich ein Ende! Pretty Guardian Sailor Moon kommt wieder nach Deutschland und wir sind alle mit dabei. Vor über 10 Jahren hat ein kleines blondes Mädchen für Furore gesorgt und einen spektakulären Manga-Boom in Deutschland ausgelöst. Die Rede ist von Usagi Tsukino, alias Sailor Moon, die zusammen mit Kätzchen Luna und ihren Sailor-Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit kämpft. Die Neuausgabe des Ausnahme-Klassikers erscheint ab Oktober 2011 monatlich, wird endlich in japanischer Leserichtung vorliegen und komplett neu übersetzt sein. Die extra dicken Bände haben schicke neue Cover und enthalten prächtige Farbseiten. Doch damit nicht genug: nach Abschluß der 12-bändigen Serie werden auch noch die Extrabände Sailor V und Sailor Moon Short Stories veröffentlicht!

Quelle: EGMONT Verlagsgesellschaften

 

 

Rezension:

Pretty Guardian Sailor Moon 01 ist für mich ein kleiner Schritt in die Vergangenheit. ich schwelge in meiner Erinnerung als Sailor Moon Fan. Ich hatte viel Spaß beim lesen und kann es alten und neuen Sailor Moon Fans nur empfehlen. Es ist die erste Sailor Moon Staffeln zusammen gefasst und mit wunderschöne Zeichnung verziehrt.

Storyline: Sehr verständlich und für altbekannte Fans sowieso leicht erkennbar. es geht um die kleine 14 jährige Usagi Tsukino hier in Deutschland besser bekannt als Bunny Tsukino aber das

Über Ramona