Feuerherz veröffentlichen pünktlich zu ihrem neuen Album „VIER“ das Video zu „Wer kann denn da schon nein sagen?“, Album & Video-VÖ: 02.08.

Feuerherz_Album-CoverHier gibt es ab sofort und pünktlich zur Album-VÖ das neue Video zu „Wer kann denn da schon nein sagen?“https://www.youtube.com/watch?v=6LvY6vQQET8 

Infos: Auch auf ihrem neuen Album „VIER“ beweisen FEUERHERZ mit ganz viel positiver Energie, dass ihr erfrischender Cocktail aus modernem Pop und Schlager einfach unwiderstehlich ist. Wie wäre es sonst möglich, dass schon die erste Single „WER KANN DA DENN SCHON NEIN SAGEN?“ die Flirts eines ganzen Sommers ins Wohnzimmer trägt und mit frechem Text und mitreißendem Refrain alle Fragen in Luft auflöst? Denn: „Wer kann da denn schon Nein sagen, wer kann da denn schon bye-bye sagen? Wer kann da denn schon wegseh’n? Wer kann da denn schon widersteh’n?

Genauso wie es übrigens auch bei 1x2x3x schwierig werden wird, nicht sofort auf die Tanzfläche zu wirbeln und die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Und selbst wenn es mal nicht ganz rund laufen sollte, schaffen FEUERHERZ es mit einem Song wie ES MACHTE CRASH BOOM BANG und ihren intensiven Vocals, uns daran zu erinnern, dass der nächste Höhenflug vielleicht schon an der Bar wartet. Etwas futuristischer klingen die ersten Takte von I“M SIEBTEN HIMMEL IST EIN PENTHOUSE FREI“, aber FEUERHERZ fangen uns spätestens im wohlig-warmen Chorus sicher auf, um sich mit insgesamt zwölf neuen Tracks und liebevoll ausgestatteter Fanbox für etwas mehr als VIER Jahre in den Charts und unvergessliche Liveshows zu bedanken. 

AUF DIE NÄCHSTEN VIERDOMINIQUE, MATT, KARSTEN UND SEBASTIAN!

VIER“ erscheint am 2. August als Standard-CD mit 12 Tracks sowie als limitierte Fanbox-Edition mit sechs zusätzlichen Songs, vier Einzelfotos, exklusivem FEUERHERZ-Notizbuch mit Prägung und vier FEUERHERZ-Fotos plus FEUERHERZ-Kulturbeutel. Fünf Boxen enthalten zusätzlich ein „Golden“ bzw. „Silver Ticket“, deren Geheimnis die Jungs kurz vor Release des Albums lüften werden.


Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUtkJ1LgEYH296HTGPb3mzA

Quelle/Bild: 

Label: Electrola
Foto-Credits: Robin Böttcher MOMENT FOTOGAPHY


Über Ramona