Der DSDS Gewinner Davin Herbrüggen präsentiert das Video zu seiner ersten Single „The River“!

DavinHier gibt es das neue Video zur ersten Single „The River“ von Davin Herbrüggenhttps://www.youtube.com/watch?v=whi1Ttmj4OQ 

InfoDavin Herbrüggen präsentiert nach weniger als einer Woche sein offizielles Musikvideo zu seiner Sieger Single „The River“. Das wurde wurde bereits zwei Tage nach dem Sieg in Köln gedreht und feiert am 03.05. offiziell Premiere. Neben Davin als Hauptakteur nimmt das bekannte Model Gerda Lewis (https://www.instagram.com/gerda.jlewis/) eine Gastrolle ein. Die Supporterin erster Stunde hat von Anbeginn an Davin’s Sieg geglaubt und sich als großer Fan nun dazu entschieden eine Gastrolle im Video einzunehmen. 

Gerda Lewis zum Musikvideo & Davin: 
„Es war eine Ehre für mich, bei diesem Musik Video dabei zu sein. Ich habe Davin seit dem Casting unterstützt und absolut nichts im Gegenzug erwartet. Davin und ich haben sehr schnell eine enge Freundschaft geschlossen, deswegen hat dieses Video für mich eine ganz besondere Bedeutung. Es ist sein erstes Video und das wird uns für immer verbinden und es wird vor allem für immer eine wunderschöne Erinnerung für mich bleiben. Ich wünsche mir für ihn, dass er noch sehr weit kommt mit seiner Musik.“
 
Statement Davin: 
„Seit dem Finale und dem Sieg bei DSDS ist sehr viel passiert. Live Auftritte vor tausenden von Menschen und wahnsinnig viele Interviews. Und jetzt mein erstes Musikvideo – ich kann es kaum glauben. Besonderes Highlight für mich war dass ich auch noch Gerda Lewis als Gast begrüßen. Wahnsinn. Ich bin total stolz auf das Ergebnis und danke Gerda vielmals dafür dass Sie Zeit gefunden hat mit mir zu drehen!“

———————————-
Die Suche hat ein Ende, Deutschland hat sich entschieden: Davin Herbrüggen ist Deutschlands neuer Superstar 2019!
Der 20-Jährige aus Oberhausen stellte beim großen Finale alle in den Schatten und gewann mit 44,03% der Zuschauerstimmen die 16. Staffel sowie die Herzen von 4 Millionen TV-Zuschauern!

Sie haben gekämpft und sie haben wirklich alles gegeben: In einem nervenzerfetzenden Hochspannungsfinale konnte sich Davin Herbrüggen am Samstagabend im Finale der 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gegen seine drei Mitbewerber und Mitbewerberinnen durchsetzen. Mit der mitreißenden Performance des Gewinnersongs „The River“ überzeugte Davin Herbrüggen am Ende nicht nur die fast sprachlose Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Xavier Naidoo, Pietro Lombardi und Oana Nechiti, sondern auch ein begeistertes Millionenpublikum an den Bildschirmen.

Aus tausenden von Bewerbern konnte sich Davin Herbrüggen am Ende durchsetzen. Der 20-Jährige Altenpfleger aus Oberhausen ist Herzensmensch mit Leib und Seele und ein echter Kumpeltyp, der die Leute um ihn herum sofort mit seiner sympathischen, herzlichen und offenen Art für sich einnimmt. Schon beim ersten Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ stellte Davin auch sein enormes musikalisches Gesangstalent und seine Bühnenpräsenz unter Beweis, mit der er das Publikum im Handumdrehen für sich gewinnen konnte.

Noch nie waren die Finalkandidaten so stark, wie in der Endrunde der am gestrigen Abend zu Ende gegangenen 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Und noch nie fiel die Wahl so schwer, sich zwischen den vier Ausnahmetalenten Alicia-Awa Beissert (21), Davin Herbrüggen (20), Joana Kesenci (17) und Nick Ferretti (29) zu entscheiden. Doch am Ende konnte es nur einen geben. Nach zwölf Castingsendungen, einem Recall im verschneiten Ischgl, vier Recall-Folgen im wunderschönen Thailand und insgesamt vier Liveshows hieß es schließlich: Deutschlands neuer Superstar heißt Davin Herbrüggen!


Hier gibt es die Single „The River“https://umg.lnk.to/DavinHerbrueggen 

Quelle/ Bild: Electrola/ Universal Music

Über Ramona