FINAL FANTASY VII: BLICK NACH VORN

AUF DER SUCHE NACH DEM VERLORENEN LÄCHELN

Ein brandneuer Roman zu Square Enix Dauerbrennerserie „Final Fantasy“. Im Fokus der neuen Story aus dem FF-Universum liegt der 7. Teil der Serie. Die Crew um Cloud Strife steht noch immer unter dem Eindruck der nervenaufreibenden Geschehnisse und jeder einzelne versucht, auf seine Weise damit klarzukommen.

Tiefe Einblicke in das Seelenleben der Final-Fantasy-Protagonisten!

 

Erscheint am: 19.07.2011
Seiten: 288
Format: SC mit Klappen Roman
Autor: Nojima Kazushige
Preis: 12,95 Euro

QUELLE: paninicomics.de

 

 

Rezension:

FINAL FANTASY VII: BLICK NACH VORN ist für jeden Final Fantasy Fan ein absolutes muss. ich selbst war war Anfangs skeptisch ob das Logo und die Aufmachung ihr versprechen hält, doch ich muss sagen auf jedenfall. Das Buch macht ein Schönes i tüpfelchen auf der sowieso schon hervorragenden Final Fantasy 7 Reihe.

Verständlichkeit:
Man muss erst etwas reinschlüpfen in die schreibweise des Autors aber dann wenn man weiß wo man ist ist es leicht zu verstehen..

9/10 Punkten

Storyline:

In dem Buch geht es um die Jahre zwischen dem Final Fantasy 7 Hauptspiel für die Ps1 und

Über Ramona