Gewinnspiel: Schwarze Liebe, Schwarzes Meer

schwarze liebeErzähl mir von der Liebe!

Eigentlich will die junge Journalistin Pelin nur für einen Promi-Mordfall in dem kleinen Küstendorf am Schwarzen Meer recherchieren. Dann lernt sie den Eigenbrötler Ahmet kennen, der vor jeder Berührung zurückschreckt. Mit dem Erzählen von Geschichten gelingt es ihm jedoch, die junge Frau an sich zu fesseln.

Der Ingenieur Ahmet glaubt, alles mit dem Verstand lösen zu können. Doch beim Wiedererzählen der Lebensgeschichte seines Zwillingsbruders Mehmet erwacht auch in ihm die Sehnsucht nach der Liebe. Gemeinsam arbeiteten sie vor vielen Jahren in Russland, wo sein Bruder sich in eine traumhaft schöne Frau verliebte. Zu Beginn einer gemeinsamen Reise wurde Mehmet aus rätselhaften Gründen verhaftet. Er würde seine Geliebte nie wiedersehen … Erneut gelingt dem gefeierten Autor und Musiker ein betörend sinnlicher Liebesroman mit kunstvoll ineinander geschachtelten Geschichten voller Sehnsucht und kluger Einsichten ins Leben.

Quelle / Verlag: Klett-Cotta.de

Gewinnspiel:
Das Buch Schwarze Liebe, Schwarzes Meer ist seit dem 26.09.2015 im Handel erhältlich.
Glamour-Inside.de verlost mit freundlicher Unterstützung

1x das Buch Schwarze Liebe, Schwarzes Meer

Um teilzunehmen, schicke uns bitte eine e-mail mit dem Betreff: Schwarze Liebe, Schwarzes Meer an glamour-inside@hotmail.com  und beantworte einfach die nachfolgende

Gewinnspielfrage:

Wie heißt die junge Journalistin ?

Einsendeschluss: 03.01.2016

 

Über Ramona