Im Test: Brabantia Rollbrotkasten Matt Black

Rollbrotkasten NeuEndlich gibt es einen Brotkasten, der Platz sparend in der Küche aufgestellt werden kann! Unser Rollbrotkasten hat eine flache Oberseite, auf der Sie z. B. Vorratsdosen abstellen können. In ihm finden Backwaren aller Art Platz: er eignet sich ideal zur Aufbewahrung von Brot, Brötchen, Bagels und Muffins.

Nutzen

  • Kompakt auch im Gebrauch – beim Öffnen wird kein zusätzlicher Platz in Anspruch genommen
  • Große Kapazität – genug Platz für zwei Brotlaibe
  • Boden mit Noppenrelief für eine gute Belüftung unter dem Brot
  • Flache Oberseite – zusätzliche Ablagefläche
  • Geräuschdämpfender Kunststoffanschlag an der Innenseite

Garantie

10 Jahre

Artikelnummer

333460

Abmessungen

Höhe 17,5 cm

Breite 44,8 cm

Tiefe 27,0 cm

Quelle: www.brabantia.com

Rezension:
Ich habe schon seit längerem nach einem modernen Rollbrotkasten gesucht.
Da ich in den Geschäften bisher nicht fündig geworden bin, machte ich mich auf die Suche im Internet.
Mir fiel sofort das Produkt von brabantia.com auf, denn mir war sowohl das optische, als auch das funktionelle natürlich wichtig.
Was mir persönlich richtig gut gefällt ist die Farbe, denn dieser Brotkasten ist Schwarz Matt und man sieht keine Fingerabdrücke darauf.
Die flache Oberseite, kann man sehr gut nutzen um z.B Gewürze darauf zu positionieren :-)
Dieser Rollbrotkasten überzeugt natürlich vor allem mit seiner Größe, denn es passt wirklich sehr viel hinein, ist hübsch anzuschauen und der absolute Blickfang in jeder Küche.
Das Brot, Brötchen, Gebäck etc. bleibt wirklich frisch und der Boden mit Noppenrelief sorgt für eine gute Belüftung.
Falls ihr also auf der Suche nach einem modernen Rollbrotkasten seid, kann ich euch diesen ans Herz legen, er ist auch ideal zum verschenken und hat ein perfektes Design. Darüber wird sich jeder freuen, denn er ist total klasse. Also viel Spaß beim kaufen und genießen eures frischen und leckeren Brotes aus dem Rollbrotkasten von Brabantia.
Glamour-Inside bedankt sich bei brabantia.com für diesen Produkttest.

Über Ramona