Neuer Knabbergenuss der Traditionsmarke Saltletts: LaugenCracker‏

Saltletts_LaugenCracker_150gLecker, lecker Laugencracker!

Die Saltletts-Revolution für die Knabberwelt! Der einzigartige, neue LaugenCracker von Saltletts vereint die Knusprigkeit von Laugengebäck mit der Zartheit von Crackern

Mit dem neuen LaugenCracker von der beliebten Marke Saltletts kommen Snack-Fans voll auf ihre Kosten! Der Clou: Die außergewöhnliche Knabber-Neuheit punktet mit doppeltem Snack-Vergnügen. Einerseits ist der LaugenCracker so knusprig-salzig wie klassisches Laugengebäck, anderseits so mild wie ein Cracker, der zart auf der Zunge zergeht. Eben diese innovative Kombination macht ihn so besonders und verbindet das Beste aus zwei Geschmackswelten: snackiger Knabberspaß und angenehmer Crackergenuss. Genauso wie die anderen Saltletts Produkte wird auch der neue LaugenCracker mit hochwertigem Meersalz verfeinert.

Besonders praktisch: Der handliche 150 g Standbodenbeutel ist wiederverschließbar und daher optimal für unterwegs und zwischendurch geeignet. Natürlich bietet sich der leckere LaugenCracker auch als perfekter Begleiter für Spieleabende, Treffen mit Freunden oder gemütliches Filmschauen auf der Couch an. Der neue Saltletts LaugenCracker, bei dem knusprig-salzig auf zart-mild trifft, ist ab April unter dem Motto „Snackt wie noch nie!“ im Handel erhältlich.

Knusprig aus dem Ofen – aus Tradition meisterhaft gebacken

Die beliebte Marke Saltletts hat eine fast 80-jährige Tradition und kann daher auf einen großen Erfahrungsschatz in meisterhafter Backkunst zurückgreifen Alles begann 1935 mit der Einführung von Deutschlands allererster Salzstange unter dem Namen Salzletten. Damals noch aus dem Hause Bahlsen. Das Rezept hat Klaus Bahlsen von einer Reise aus den USA mitgebracht. Kurze Zeit später kamen auch die beliebten Salzbrezeln hinzu. Inzwischen wurde das Saltletts Produktangebot in Deutschland kontinuierlich erweitert, z.B. durch die erste Laugenstange mit Sesam oder die erste Vollkornsalzstange auf dem deutschen Markt.

Neben innovativen Produkten bleibt die Traditionsmarke auch in Sachen Design stets aktuell: Das Logo und die Verpackungen wurden kürzlich nach modernen Maßstäben überarbeitet, so dass sich die beliebten Saltletts Produkte in den Regalen ab sofort in neuem Gewand präsentieren.

Weitere Informationen unter http://lorenz-snackworld.de/Marken-Produkte/saltletts

Quelle: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany

Über Ramona