Pietro Lombardi im Interview

Wir hatten die Gelegenheit dank Universal ein Phoner Interview mit dem neuen Superstar Pietro Lombardi zu führen.
Ich hoffe,wir konnten einige Fragen von euch beantworten lassen,die ihr noch nicht von eurem Liebling wusstet und euch interessieren.

Glamour-Inside :Gibt es einen Unterschied zur Dsds Zeit und seitdem du Superstar bist ?
Pietro : Ja es hat sich seitdem viel verändert, aber zum positiven

Glamour-Inside : Wünscht du dir dein altes Leben manchmal zurück ?
Pietro :Nein, dies ist jetzt mein neues Leben, ich wünsche es mir nicht zurück

Glamour-Inside: Hast du dir von deinem Gewinn schon etwas besonderes gekauft oder jemand anderes ?
Pietro : Nein, etwas besonderes habe ich mir noch nicht gekauft, ein Handy aber das ist ja nur ein Handy.

Glamour-Inside: Könntest du dir vorstellen nächstes Jahr für Deutschland beim Grand Prix anzutreten ?
Pietro : Aufjedenfall , das könnte ich mir sehr gut vorstellen, sind schon Anfragen da ? J

Glamour-Inside: Hast du noch Kontakt zu anderen DSDS Kandidaten ?
Pietro : Ja mit manchen ja zu Ardian, Sebastian, Norman ….aber es ist schwierig momentan

Glamour-Inside: Am Freitag erscheint dein Album Jackpot, welcher Song ist dein absoluter Favorit ?
Pietro : Ich mag alle Songs, sie bedeuten mir alle sehr viel, aber am meisten das Duett mit Sarah, das ist auch ein neuer Song.

Glamour-Inside: Sarah wird ja auch ein Album rausbringen, wirst du darauf auch zu hören sein ?
Pietro : Eventuell mal schauen…. (vielleicht wird es auch eine Überraschung)

Glamour-Inside: Wie war es für dich und wo warst du als du erfahren hast, das du Platin Status erreicht hast ?
Pietro : Als ich erfahren habe, das ich Platin Status erreicht habe, waren wir gerade im Hotel beim essen und es war natürlich ein überwältigendes Gefühl

Glamour-Inside: Mit wem würdest du gerne mal eine Single aufnehmen ?
Pietro : Elton John,

Über Ramona