Im Test: Royalgee Eye Eye Kissen + Gewinnspiel

20130724_151413Vor einiger Zeit erreichten uns diese wundervollen und modernen Kissen von Royalgee.
Das besondere an diesen Kissen ist sie werden in Deutschland produziert und designed.
Durch die Handarbeit in der es angefertigt wird ist es natürlich ein Unikat und somit etwas ganz besonderes.

Wir haben ein Eye Eye mini hearts black/white Kissen mit einer Füllung aus Daunen bekommen und eines haben wir bekommen mit einer Hohlfaser Füllung, was besonders gut für mich als Allergikerin geeignet ist.

-Der Stoff besteht zu 100% aus Baumwolle
– Größe ca. 20×40
– Vorder und Rückseite sind unterschiedlich
– verdeckter Reißverschluss
– Preis 29,00 Euro
20130724_151447
Fazit:
Was ich natürlich besonders schön finde ist das design, auf der einen Seite hat das Kissen ein trauriges Gesicht und auf der anderen Seite ein lächelndes.
Man kann also je nach Stimmung die Seite des Kissens verwenden wie man sich gerade fühlt und jeder weiß direkt bescheid ob man ansprechbar ist oder nicht :-)
Die Größe der Kissen finde ich super, denn man kann es überall mitnehmen, ob mit ins Bett,ins Auto oder auf Reisen. Dieses Kissen ist der ideale Begleiter auch für unterwegs, sogar geeignet für den Garten oder Strand….
Also mein Kissen hat nun schon einiges mitgemacht und sieht immernoch super aus.
Die Nähte sind auch sehr gut verarbeitet und man merkt wirklich das die Kissen hochwertig sind. Ich bedanke mich aufjedenfall recht herzlich für den Produkttest bei Royalgee und kann euch diese Seite wirklich nur empfehlen.
Und falls demnächst mal jemand Geburtstag hat und ihr ein ausgefallenes Geschenk möchtet, wie wäre es dann mit so einem wunderbaren Kissen ?

Schaut vorbei es gibt auch noch viele andere Motive https://www.royalgee.com
und auf https://www.facebook.com/royalgee.dressyourhome?fref=ts

GEWINNSPIEL:
Wir dürfen mit freundlicher Unterstützung von Royalgee

1x Eye Eye  mini hearts black/white Kissen mit Daunenfüllung verlosen

Um teilzunehmen, schicke uns bitte eine e-mail mit dem Betreff: Royalgee an ramona.lueck@glamour-inside.de und beantworte einfach die nachfolgende Gewinnspielfrage:

Welche Größe hat ein Kissen ungefähr ?

Einsendeschluss: 04.08.2013

Über Ramona