Im Test: LINDT HELLO – Es ist bald Sommer

20130627_100504Sie ist aufregend anders, jung, trendy, unwiderstehlich lecker − und begeistert nun auch mit einer fröhlich-frechen Sommerkollektion.

HELLO, die innovative Lifestyle-Schokolade von Lindt, entführt den trendbewussten Genießer mit außergewöhnlichen, atemberaubend leckeren Geschmackserlebnissen in die Leichtigkeit des Sommers.

Vor ein paar Tagen erreichte uns ein leckeres Paket von Lindt Hello mit unwiderstehlich toller Schokolade in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Formen.

Lindt Hello Chocolate Bits
Pralinen die auf der Zunge zergehen in tollen Formen und leckeren Geschmäckern.
Mir persönlich schmeckt Coconut Love am besten einfach ein Traum.
Auch eine schöne Idee zum verschenken.

20130627_100513

Hello my Name is
davon habe ich zum testen 3 leckere Sorten bekommen.
Die Schokolade hat jeweils 100 Gramm bedeutet man kann sie auch gut teilen :-)
Am besten schmeckt mir davon die Sorte Berry Affair sie ist mit weißer Schokolade und sehr fruchtig.
Sehr zu empfehlen, solltet ihr auch unbedingt probieren !!!

20130716_222423
Hello My Name is Chocolate Stick
wie ich finde genau die richtige Portionsgröße.
Und Ideal für unterwegs als Snack :-)
Da fand ich am besten Strawberry Kick, der Stick ist auch mit weißer Schokolade
und hat einen himmlischen Erdbeer Geschmack.

20130716_222458
FAZIT:
Die Schokolade und die vielfalt von Lindt Hello ist total super.
Für den Sommer aufjedenfall zu empfehlen und für Leute die hochwertige Schokolade lieben sowieso.
Ich finde man schmeckt das es schon ein bisschen mehr kostet, aber ich finde dafür sind die
Preise doch sehr erschwinglich und genau angemssen.
Lindt Hello solltet ihr definitiv probieren !!!
Viel Spaß beim kaufen und auf der Zunge zergehen lassen :-)

Über Ramona