Im Test: Spezialitäten von Hosta

20130622_113751 Vor ein paar Tagen erreichte uns ein sehr „süßes“ Paket wie ihr sehen könnt. Wir durften mit Unterstützung der Firma Hosta diese tollen Produkte testen und werden euch nun darüber ein wenig Berichten !!!

Das Unternehmen HOSTA wurde im Jahre 1949 durch Hermann Opferkuch Senior gegründet, seitdem haben sich viele Faktoren im Süßwarenmarkt verändert.
Neue Produktionstechniken, neue Produktvielfalten,  neue Qualitätsstandards und die zunehmende internationale Ausrichtung − HOSTA stellt sich den neuen Entwicklungen zum Wohle der Kunden und den Anforderungen des Marktes. Doch eins blieb jedoch immer unverändert: und das sind die Verpflichtung, gegenüber Kunden und Geschäftspartnern, immer qualitativ hochwertige und leckere Genussprodukte anzubieten.

Die Kernprodukte die sicherlich einige von euch kennen sind Nippon, Mr.Tom und ROMY….

Zum testen habe ich folgende Artikel bekommen:
– 5x Mr. Tom
– 1x Nippon
– 1x Choco-Nippon mini
– 1x Romy Schokolade Summer Edition
– 1x Mr. Tom Schokolade
Mr.Tom
Ist einfach nur himmlisch und erinnert mich sehr an meine Kindheit.
Genau der richtige Snack,gerade im Sommer,denn er enthält keine Schokolade die schmilzen kann.
Schön knackig süß und sehr lecker, aber nicht zu süß, sondern genau richtig für meinen Geschmack

20130624_160236

Nippon:
Dazu sage ich nur für mich persönlich ein super Suchtfaktor, einmal damit anfangen und ich kann nicht mehr aufhören, es schmeckt so lecker das ist einfach unbeschreiblich. Puffreis umhüllt von ein wenig Schokolade, sehr zu empfehlen.
Wer es nicht kennt sollte dieses Produkt unbedingt probieren.

20130624_160135
Choco Nippon Mini :
der ideale Begleiter für unterwegs. Enthält mehr Schokolade als ein „normaler“ Nippon.
Deswegen wahrscheinlich auch der Produktname :-)
Allerdings ist es auch sehr lecker.

20130624_160158
Romy Schokolade Summer Edition
Da ich leider ein absoluter Fan von Kokos bin, hat es diese Schokolade leider nicht mehr geschafft ein Einzelbild zu erhalten :-)
Bisher kannte ich nur die normale Romy Edition, die Summer Edition enthält innen weiße Schokolade,was sehr lecker ist.
Ich werde aufjedenfall einmal ausschau danach halten ob ich sie im Einkaufsladen entdecke.

Mr. Tom Schokolade
Leider habe ich diese Schokolade bisher noch nie in einem Laden entdeckt und kannte dieses Produkt bis vor ein paar Tagen also noch nicht.
Eine Milchschokolade mit karamellisierten und gerösteten Erdnüssen, ein Traum sage ich euch. Die Schokolade mehr sehr lecker und zergeht auf der Zunge, sie macht lust auf mehr,also werde ich wohl ausschau halten,ob ich sie nicht irgendwo finde :-)

20130624_160216
FAZIT:
Glamour-Inside.de bedankt sich recht herzlich für diesen tollen Produkttest, es war sehr lecker und meine Mittester waren auch sehr begeistert von den Hosta Produkten.
Ich werde aufjedenfall weiterhin diese Produkte kaufen,denn sie schmecken wirklich sehr gut.
Also wer die Produkte noch nicht kennt,sollte sie unbedingt testen :-)
In diesem sinne viel Spaß beim kaufen und genießen !!!

Über Ramona