Enchanted – der neue, zauberhafte Duft von Taylor Swift

taylor-wonderstruck-swift-enchanted-198x300Nach dem Erfolg von Wonderstruck stellt die mehrfache Grammy-Preisträgerin, Singer-Songwriterin und Stilikone Taylor Swift nun ihren zweiten Duft Enchanted vor.

DIE INSPIRATION
„Enchanted öffnet das nächste Kapitel in der Geschichte meines Wonderstruck-Duftes. Bleibt die Anziehungskraft zwischen zwei Menschen nach dem ersten Kennenlernen bestehen und will man mehr über diesen Menschen erfahren – so ist man von ihm verzaubert: eben Enchanted.“ – Taylor Swift

DER DUFT 
Der orientalische Gourmand-Duft Wonderstruck Enchanted entführt durch die perfekt abgestimmten Duftaromen in eine neue Dimension. Der unwiderstehliche Mix aus köstlichen Wildbeeren und gezuckerten Blütenblättern sorgt für einen Hauch von Sinnlichkeit, der den Duft unverwechselbar macht. Harmonisch aufeinander abgestimmte Essenzen von cremig-zarten Blüten und sinnlichen Holznoten sorgen für Balance der Komposition und machen den Duft noch verlockender.

Authentisch
Ein Potpourri aus Wildbeeren und Passionsfrucht. Darüber schwebt das feine Aroma von rosafarbenem Mohn, der das Selbstvertrauen stärkt.

Verlockend
In der Herznote verbinden sich spritzige Akzente der Pfingstrose mit gezuckerten Champaka-Blütenblättern und blühenden, weißen Freesien zu einem berauschenden Blumenbouquet.

Anziehend
Weißer Moschus eröffnet die süchtig machende Basisnote und ein einnehmender Mix aus betörender Vanille und hellen Hölzern verleiht ihr Wärme.

DIE VERPACKUNG
Der klassische geformte Flakon schimmert in und erinnert an magische Gefäße aus dem antiken Orient. Goldene Charm-Anhänger – ein Vogel, eine Blume, ein Blatt und ein funkelnder Kristall – unterstreichen dieses Flair noch. Wie bereits bei ihrem ersten Duft, hat Taylor Swift auch hier ihren persönlichen Geschmack eingebracht.
PRODUKTE

Taylor Swift Enchanted (EdP)
Taylor Swift Enchanted (EdP)
Taylor Swift Enchanted (EdP)
50 ml
30 ml
15 ml
34,90 Euro*
24.90 Euro*
15.90 Euro*

Quelle: Beautypress

Rezension: Ich war wirklich erstaunt über diesen tollen Duft, denn bisher kannte ich Taylor Swift nur als großartige Sängerin. Der Flakon ist wunderschön anzusehen, leider kommt dieser schimmernde Effekt auf den Fotos nicht so gut rüber. Er ist wirklich hochwertig und macht einen guten Eindruck im Regal. Die Duftnote ist sehr schwierig zu beschreiben, aber es riecht nicht aufdringlich und es hält lange. Es gibt einige Düfte wovon ich Kopfschmerzen erhalte,aber das ist bei diesem definitiv nicht so. Ein super Duft für jeden Anlass sehr zu empfehlen.
Wir empfehlen euch Taylor Swift Enchanted zu kaufen :-) Es ist wirklich großartig überzeugt euch selbst !!!

Über Ramona