Gewinnspiel: Christina Aguilera Düfte

ChristinaErleben Sie glamouröse Momente mit den weltweit ausgezeichneten Düften von Christina Aguilera 

Für jede Frau gibt es Momente, in denen sie sich einfach unwiderstehlich fühlen möchte. Augenblicke, in denen für sie nur das Beste gut genug ist. In solchen Momenten werden die Düfte von Christina Aguilera zu ihrem glamourösen Begleiter. Und zum perfekten Gegenstück einer wahrhaft Aufsehen erregenden Garderobe.„Meine Düfte sollen Frauen dazu inspirieren, sich sexy und glamourös zu fühlen“, sagt Christina. „Die Sinne, besonders der Geruchssinn, sind ein elementarer Bestandteil unserer außergewöhnlichsten Erlebnisse. Nicht selten verbindet man eine Erinnerung oder ein Gefühl mit einem bestimmten Geruch – deswegen sind Düfte so wichtig für mich.“Der Status als meistausgezeichnete Celebrity-Duftmarke und allein 10 prestigeträchtige Duftpreise in Westeuropa zeigen, dass die Düfte von Christina Aguilera Frauen gerade dann „irresistible“ machen, wenn es wirklich darauf ankommt. „Ich fühle mich geehrt, dass die Beautybranche meine Düfte mit so großem Lob und so vielen Preisen bedacht hat. Mir sind alle meine Düfte sehr wichtig und ich bin glücklich, dass es meinen Fans und den Experten der Branche ähnlich geht“, sagt Christina.

DAS SORTIMENT

Christinas erster Duft, Signature, ist inspiriert von ihren Lieblingsduftnoten mit floralen Nuancen von Jasmin und Pfingstrose. Hinzu kommt Moschus – fester Bestandteil und Markenzeichen aller Düfte aus Christinas Kollektion – und sorgt für raffinierte Akzente. „Ich greife immer zu Signature, wenn ich das perfekte Finish für einen Look brauche“, erklärt Christina.

By Night, Christinas zweiter Duft, ist sexy und verspielt, was durch feminine Akzente in den süßen Duftnoten von Rhabarber und Vanille unterstrichen wird. „Dieser Duft ist der ultimative Weg, um eine sinnliche Stimmung für ein Date zu kreieren“, so Christina. „Wenn man richtig Lust aufs Flirten bekommen möchte, ist By Night die perfekte Wahl.“

Christinas dritter Duft, Royal Desire, ist der ideale Begleiter für ganz besondere Anlässe. Wie eine Königin fühlt man sich mit der orientalisch-fruchtigen Komposition, die zugleich reichhaltige florale und warme sinnliche Noten enthält – Luxus für die Sinne. „Royal Desire gibt einem das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein. Es ist ein Duft zum unbegrenzten Genießen!“Secret Potion, der vierte Duft aus der Kollektion, entspricht dem Wunsch der Frau, voller Selbstvertrauen zu strahlen – wie der Stern am Abendhimmel. Die Anmutung: orientalisch-fruchtig mit prickelnden Fruchtakzenten und sinnlichen floralen Noten für eine besonders feminine Ausstrahlung. „Secret Potion macht einen genau dann selbstbewusst, wenn man es am meisten braucht”, erläutert Christina. „Und das kann in ganz bestimmten Momenten den entscheidenden Unterschied ausmachen.”Christinas neuester Duft, Red Sin, ist das sinnliche Finish für alle Frauen, die nur zu gerne zur Verführerin werden. Der Anziehungskraft der Kopfnote mit rotem Apfel und der Basisnoten aus Moschus und Sandelholz kann kaum jemand widerstehen. „Ich glaube fest daran, dass mit der Farbe Rot eine unbeschreibliche Macht einhergeht“, so Christina. „Red Sin verkörpert den Effekt dieser Farbe und erlaubt Frauen, sich wirklich wohl in ihrer Haut zu fühlen. Und ihre Vorzüge entsprechend zu nutzen…“DIE AUSZEICHNUNGEN

Zu den Auszeichnungen, mit denen die Christina Aguilera Duftkollektion bereits geehrt wurde, gehören:

  • Deutscher Duftstars Award 2011 für ‘Best Female Lifestyle Fragrance’
  • Deutscher ‘Glammy’ Award 2011 für Royal Desire
  • Schwedischer KTF Beauty Award 2011 für ‘Best Female Fragrance’
  • Deutscher Duftstars Award 2010 für ‘Best Lifestyle Fragrance’
  • Britischer ‘Best Female Fragrance’ Award 2009 im More Magazine
  • Russischer Fragrance Award 2009 für ‘Best Female Fragrance’
  • Schwedischer Cosmopolitan Beauty Award 2009 für ‘Best Female Fragrance’
  • Schwedischer KTF Beauty Award 2009 für ‘Best Female Fragrance’
  • Deutsche Duftstars 2008 Awards für ‘Best Female Lifestyle Fragrance’ & ‘Audience Choice’
  • Schwedischer Beauty & Cosmetic Award für ‘Best Female Launch’ 2008
  • Niederländischer Drugstore Award 2007 für ‘Best Fragrance Launch’
Die vielen Preise machen deutlich: Die Düfte von Christina Aguilera sind „Must Have“- Begleiter für Momente, in denen die Frau wirklich glänzen möchte.Christina Aguilera Parfum
30 ml Eau de Parfum ab 24,00 €*
Quelle: Beautypress

GEWINNSPIEL:
Die Düfte von Christina Aguilera sind im Handel erhältlich .
Glamour-Inside.de verlost folgende Düftevon Christinas Duftmarke für euch:1x Royal Desire
1x Red Sin
1x Secret Potition
1x Christina Aguilera
1x By Night


Um teilzunehmen, schicke uns bitte eine e-mail mit dem Betreff: Christina Aguilera an ramona.lueck@glamour-inside.de und beantworte einfach die nachfolgende Gewinnspielfrage:

Schreibt mir einfach welchen Duft ihr gerne hättet ?

Einsendeschluss: 25.05.2013

Über Ramona