Sarah & Pietro im Interview

ramonasupGlamour-Inside: Erstmal Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu eurer Hochzeit !!!

Glamour-Inside: 1. Habt ihr eure Hochzeit lange im Voraus geplant oder war es eher spontan ?
es war völlig spontan! wir haben 2 monate geplant


Glamour-Inside: 2.
War für euch die Hochzeit wie sie ihr euch gewünscht habt oder ist auch etwas nicht so gelaufen, wie ihr es geplant hattet ?
es war alles sooo toll! bei der taxifahrt hatten wir ein bisschen pech aber sonst supi

Glamour-Inside : 3.Wie ist es dazu gekommen das ihr zusammen Musik macht ?
es sind momentan kaum noch duette auf dem markt, deshalb wollten wir das.

Glamour-Inside : 4. Eure neue Single „Dream Team„ steht nun in den Läden, habt ihr euch direkt für diesen Song als Singleauskopplung entschieden ?
ehrlich gesagt konnten wir gar nicht entscheiden, da wir soviele lieblingssongs haben.

Glamour-Inside: 5. Die nächste Singleauskopplung aus eurem Album „Dream Team“ wird wieder ein gemeinsamer Song oder eher ein Solo von jedem ?
das wissen wir wirklich noch nicht.

Glamour-Inside: 6. Welcher Song ist euer persönlicher Lieblingssong vom Album ?
mehrere. Aber auch „made that way“

Glamour-Inside: 7. Wie waren für euch die Studioaufnahmen zu diesem Album ?
wir hatten ein super tolles team, war so lustig, hatten viel spass

Glamour-Inside : 8. Wieviel von euch selbst steckt in diesem Album ? Also habt ihr die Songs selbst geschrieben ? Wir haben sie nicht geschrieben, aber wir leben diese songs. Die texte haben mit uns eine sehr enge bindung.

Glamour-Inside: 9. Ist demnächst eine gemeinsame Tour von euch geplant ?
ja! Wir planen sie auf jeden fall J

Glamour-Inside : 10. Wie habt ihr den Videodreh zu eurer gemeinsamen Single empfunden ?
der videodreh in marrakesch war total cool, wir hatten super viel spass!

 Vielen Dank an VollKontakt und Universal Music !!!

Über Ramona